Loading...

Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Steinhauser Göppel Mössingen

Rechtsangelegenheiten sind Vertrauenssache

Portrait Gudrun Steinhauser Göppel Rechtsanwältin, Dipl. Betriebswirt FH

Gudrun Steinhauser-Göppel
Rechtsanwältin,
Dipl. Betriebswirt FH

Über mich

Neben dem Studium der Rechtswissenschaften hat das Studium der Betriebswirtschaft und die langjährige Tätigkeit in einem Dienstleistungsunternehmen und in der Computerindustrie eine gute Grundlage für meine jetzige Anwaltstätigkeit geschaffen.

Meine Kanzlei ist ausgerichtet auf Privatpersonen , kleinere Selbständige im Gewerbe, Handwerk, Handel und Dienstleistung und Existenzgründer in diesen Bereichen.

Die Konzentration meiner Tätigkeit auf das Familienrecht, Erbrecht, Mietrecht und andere vertraglichen Verhältnisse - immer auch unter Betrachtung der steuerlichen Aspekte - sind die Grundlage, um meine Mandanten umfassend und kompetent beraten und vertreten zu können.

Das oberste Ziel meiner Rechtsberatung ist es, eine sinnvolle, pragmatische und wirtschaftliche Lösung für die Frage- oder Problemstellung des Mandanten zu finden. Dabei betrachte ich immer das gesamte Umfeld des Mandanten und nicht nur das spezielle Rechtsproblem.

Vereinbaren Sie einen Termin, ich berate Sie gerne.